Willkommen bei der SVP Ortspartei
Nottwil

nottwil wappen

Alle Jahre wieder … brauchen wir Ihre Unterstützung !

Sind Sie schon Mitglied der SVP Nottwil … oder wollen Sie es jetzt werden ?

Geschätzte Einwohnerinnen und Einwohner von Nottwil
Liebe Mitglieder der SVP Nottwil

Das Jahr 2016 geht dem Ende entgegen und um den politischen Alltag wird es etwas ruhiger. Die SVP Nottwil hat sich auch dieses Jahr für die Anliegen und Interessen der NottwilerInnen eingesetzt. Die SVP Nottwil hat sich an den Gemeindeversammlungen engagiert und kompetent zu wichtigen Themen geäussert. So wurden Stellungnahmen betreffend der Parkplatzbewirtschaftung in der Gemeinde und der Privatisierung des Zentrums Eymatt zuhanden des Gemeinderates ausgearbeitet. Auch zum Thema Schulhauserweiterung, etwas, das uns auch in Zukunft noch intensiv beschäftigen wird,
hat die SVP Nottwil dezidiert Stellung genommen. Mit Sonja Planje hat die SVP Nottwil
eine valable Kandidatin für die Schulpflege aufgestellt, und auch in der Arbeitsgruppe Gemeindeversammlung – Urnenabstimmung war die SVP Nottwil vertreten.

Angela Lüthold-Sidler wiederum war für uns als Kantonsrätin in Luzern.

Auch dieses Jahr ist die SVP - Ortspartei Nottwil auf Spenden und Mitgliederbeiträge angewiesen. Trotz grossem persönlichem Einsatz sind unsere Aktivitäten zum Wohle
der Bürgerinnen und Bürger von Nottwil ohne Ihre finanzielle Unterstützung nicht möglich.
Mit der Einzahlung des Jahresbeitrages von Fr. 60.00 (Einzelmitglied), Fr. 100.00 (Ehepaar) oder einer Spende unterstützen Sie gezielt unsere wichtige Arbeit. Für alle Jugendlichen bis 25 Jahre beträgt der Jahresbeitrag neu Fr. 20.00. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Vorstand SVP Nottwil

Nottwil, im Dezember 2016